Hier finden Sie mich:

Anja M. Bönsch

Autorin

Bitte nutzen Sie den Kontaktbutton!

Kolumne oder mein persönlicher Blog:

Meine persönliche Kolumne oder wie es jetzt Neudeutsch heißt - Blog.

 

Ich nenne es einfach an Tagen wie diesen...., so wie das Leben halt  mit einem Menschen spielt......oder, oder, oder......

 

 

 

Ein Tag hält viele Überraschungen für uns Menschen im Leben bereit. Wir wissen nicht, wenn wir morgens aufstehen, was uns der neue Tag bringt.

 

Viele Ereignisse behalten wir in unserem Gedächtnis, und einiges erzählen wir auch noch Jahre später beim gemütlichen Zusammensein. Das sind dann die Momente, die uns besonders bewegt haben.

 

Hier in meiner Kolumne oder Blog möchte ich Sie, auf meinen gedanklichen Reisen mitnehmen. Es sind lustige, traurige und auch nachdenkliche Momente sowie Geschichten und Tatsachen. Halt wie bei einer Reise! Da gibt schließlich auch vieles zu entdecken, staunen und mitzuerleben.

 

Es werden immer wieder Gedanken neu hinzukommen, und ich werde diese Seite immer weiter füllen. (siehe links unter dem Foto)

 

Halt ein Tag in meinem/unserem Leben.

 

 

"Es gibt die Momente im Leben, die mich traurig, wütend und ängstlich machen. Dann wünsche ich mir immer, die Zeit geht schnell vorüber.
Dann gibt es Momente in meinem Leben, da spüre ich Glück, Zufriedenheit, Lachen und ich möchte auf der Stelle die Zeit anhalten und dieser Augenblick soll nie aufhören.

Wenn du traurig bist, dann lebe genau diese glücklichen Momente wieder und fange sie erneut ein! Denn genau dafür haben wir unsere Erinnerung."

 

© 2015 Anja M. Bönsch

Alle Rechte bei der Autorin

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich in diesem Blog ausdrücklich um meine eigene, persönliche Meinung handelt. Die Presse- und Meinungsfreiheit ist eines höchsten Güter unseres Landes.

 

Falls sich jemand durch meine Äußerungen verletzt oder angegriffen fühlt, besteht darin keine böse Absicht!

 

Sie können mich gerne kontaktieren. Doch bitte bewahren Sie die Nettikette!

Unverschämte oder beleidigende Äußerungen werde ich nicht beantworten und die Mail gnadenlos löschen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ich sage dir, wann du stirbst! © Asasel - Die Gier des Verdammten © Der Seelenverkäufer © Der Karton der Träume ©Anja M. Bönsch