Hier finden Sie mich:

Anja M. Bönsch

Autorin

Bitte nutzen Sie den Kontaktbutton!

Spannend-Fesselnd-Anders

 

 

 

 

 

"Der Wunsch zu Sterben geschieht, wenn die Fähigkeit die Schmerzen zu ertragen, von den Schmerzen übertroffen wird. "

Kennst du dich wirklich?

Du denkst, du bist bereit und willst es – Sterben!

Doch dann willst du nur noch eins – Überleben!

 

Maria Groß befindet sich in einer schweren Lebenskrise. Nach einem gescheiterten Suizidversuch wurde sie einfach von ihrem Mann unbeachtet liegengelassen. Verzweifelt heuert sie einen Killer an, der sie umbringen soll. Für ihren Auftragskiller „der Boss“ ist Maria keine Unbekannte. Er hat sie vor einunddreißig Jahren im Alter von 14 Jahren vergewaltigt und bevor er seinen Auftrag erfüllt, will er sie erst in den Wahnsinn treiben. Was Maria noch nicht weiß, ihr Überlebenswille ist stärker als von ihr angenommen Sie kämpft nun nicht nur gegen ihren Peiniger und um ihr Leben, sondern auch gegen ihre tückische Krankheit – Depression. Wird es Maria schaffen?  Denn „der Boss“ erledigt immer seine Aufträge....!

 

Die neuen Volkskrankheiten Depression und Burnout geben der spannenden Geschichte einen dramatischen Hintergrund.

 

Pressestimmen:

 

Anja M. Bönsch legt mit ihrem Buch “Ich sage dir, wann du stirbst!” einen atemlosen Thriller um eine außergewöhnliche Heldin vor.

...In dem fesselnden Thriller “Ich sage dir, wann du stirbst!” entdeckt die lebensmüde Heldin nicht nur einen Feind aus der Vergangenheit, sondern auch den eigenen unbändigen Willen zum Leben. Es gilt, einem mörderischen Auftragskiller zu entkommen und der Depression Einhalt zu gebieten. Ein moderner Roman, der eine brennende Thematik unserer Gesellschaft aus einem ganz anderen Licht beleuchtet und der Geschichte einen dramatischen Hintergrund liefert: die Volkskrankheiten Burnout und Depression…

Quelle: Westdeutschland Tipps

 

 

 

Foto/Illustration Buchcover "Ich sage dir, wann du stirbst!": Michael Ferlings

Foto/Illustration Buchcover "Asasel - Die Gier des Verdammten":                   Harald Nahlmann/Anja Bönsch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ich sage dir, wann du stirbst! © Asasel - Die Gier des Verdammten © Der Seelenverkäufer © Der Karton der Träume ©Anja M. Bönsch