Eine Textsequenz entsteht....
Eine Textsequenz entsteht....

Hier finden Sie mich:

Anja M. Bönsch

Autorin

Bitte nutzen Sie den Kontaktbutton!

Neuigkeiten

04.12.2015

Genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von "Ich sage dir, wann du stirbst!" hat es meine Kurzgeschichte "Der Seelenverkäufer" in die Top 5 eines großen Kurzgeschichtenwettbewerbes geschafft. Es gab sehr viele Einsendungen und ich bin sehr stolz über dieses Ergebnis.

Der Link zur Geschichte ist weiter unten zu finden, oder einfach oben im Menü "kleine Geschichten" klicken. Vielen Dank an die Jury.

 

 

12.09.2015

Veröffentlichung des ersten Werbetrailers "Asasel - Die Gier des Verdammten" auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=we_MJqcHr70

 

 

 

23.04.2015

Ich sage dir, wann du stirbst rangiert auf Platz 21 der ePubli-Charts.

Großes DANKE an alle.

 

 

14.04.2014

Ich sage dir, wann du stirbst! ist in den Top 50 der ePubli-Charts. Es rangiert auf Platz 47.

Ich danke meinen Lesern und Fans.

 

 

28.03.2015

Start meiner Kolumne und Blog. Immer wieder wird es lustiges, nachdenkliches und auch trauriges geben.

Kolumne/Blog

 

19.03.2015

Einladung zum Sommerfest der PHG in Duisburg. Eine Lesung aus meinem Buch. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Die Planungen sind in vollem Gange.  Einladung liegt vor. (Darauf freue ich mich besonders!) :-)

 

24.02.2015

Aus meinem Bauch heraus habe ich eine sehr traurige und sehr bewegende Kurzgeschichte geschrieben. Sie soll und wird sehr zum Nachdenken anregen.

Neugierig? Ich habe sie veröffentlicht und kann hier gelesen werden:

Der Seelenverkäufer

Ich freue mich über ein Feedback. Vielen Dank.

 

11.02.2015

Ich sage dir, wann du stirbst! ist in den Top 100 der beliebtesten eBooks des Tredition-Verlages.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ich sage dir, wann du stirbst! © Asasel - Die Gier des Verdammten © Der Seelenverkäufer © Der Karton der Träume ©Anja M. Bönsch