Eine Textsequenz entsteht....
Eine Textsequenz entsteht....

Hier finden Sie mich:

Anja M. Bönsch

Autorin

Bitte nutzen Sie den Kontaktbutton!

Eine Textsequenz entsteht.......

 

 

 

Über mich:

Ich wurde am 22.06.1969 um 1:25 Uhr  an einem Sonntag in Duisburg geboren. Mein Sternzeichen ist also Krebs.

Ja, den Krebsen sagt man vieles nach. Unter anderem sollen krebsgeborene sehr sensible und kreative Menschen sein.

 

Meine Heimatstadt ist Duisburg. Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meinem Realschulabschluss machte ich erfolgreich eine Lehre zur Bürokauffrau und arbeite bis dato in diesem Job.

 

Als Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit (jetzt sitze ich noch mehr, ich muss ja noch einiges auf den Bildschirm bringen) treibe ich Sport, Sport, Sport.

Das ist ja gleich dreimal geschrieben, werden Sie sich jetzt fragen.

Ja, richtig! Sechsmal in der Woche trainiere ich hart in einem Fitnessstudio, um mich fit und in Form zu halten. 

Der Sport ist für mich der Ausgleich zum  Alltag. Hier bekomme ich den Kopf frei und mir sind dabei schon viele Ideen und Geistesblitze in mein Hirn zu den Geschichten gekommen.

 

Ebenso lerne ich jetzt Boxen. Es ist mir eine Freude die vielen Kombinationsmöglichkeiten zu studieren und auch ist dieser Sport Balsam für meine Seele. Jedoch einfach nur "draufhauen" hat nichts mit Boxsport zu tun. Es gehört sehr viel Schnelligkeit und Ausdauer zu dieser wundervollen Sportart dazu.

 

Auch habe ich wieder das Radfahren für mich entdeckt. Bei schönem Wetter steige ich auf meinen "Drahtesel" und mache die Gegenden rund um Duisburg unsicher. Das Ruhrgebiet hat sich gewandelt. Es sind tolle Rad- und Fusswege auf den alten Güterzuglinien enstanden. Ich kann einige Strecken nur empfehlen.

 

Des Weiteren lese ich sehr gern. Bei den Büchern habe ich mich nicht auf bestimmte Themen festgelegt. Wenn mich ein Titel anspricht, dann kaufe ich das Buch.

 

Ich höre auch gerne Musik. Mein Lieblingsgenre ist die Trance Musik. Ich mag die Beats. Jedoch höre ich nicht nur Discomusik. Manchmal darf es auch Klassik, Blues oder Soul sein.

 

Weitere Hobbys sind Kochen und Backen. Ich liebe es, mich am Herd auszutoben und dort meine kulinarischen Ergüsse zuzubereiten. Meine Apfeltaschen sind in der Familie heiß begehrt und schon zu Legenden geworden.

 

Ich bin getrenntlebend und habe keine Kinder.

 

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen.

 

Auf Wiedersehen.

 

Ihre Anja M. Bönsch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ich sage dir, wann du stirbst! © Asasel - Die Gier des Verdammten © Der Seelenverkäufer © Der Karton der Träume ©Anja M. Bönsch